Herren 2.Liga: Sieg zum Abschluss 05.03.2019 18:48 (Andres Hartmann)
 
Das Herren 1 Team siegt auch im letzten Saisonspiel mit 6:3 gegen GC

Es war ein hart umkämpftes Spiel, dass die Spieler aus dem Süden Zürichs gegen die Grasshoppers schlussendlich mit 6:3 gewannen.
Damit erreicht Züri Süd mit 31 Punkten den 4. Rang, eine Leistung die sich sehen lässt für einen Aufsteiger.

Die Key Points des Spiels gegen den Stadtrivalen: eine super Leistung von Torhüter Ramon Braunwart, trotz Rückstand nie die Geduld und den Faden verloren, 6 verschiedene Torschützen. Wobei Routinier Tom Hartmann in seinem vermutlich letzten Meisterschaftsspiel in den letzen Minuten in den Sturm beordert wurde: er liess sich zwar zweimal bitten, schloss dann schlussendlich direkt und in der Manier eines Skorers zum 6:3 ins leere Tor ab. Ein schöner Schlusspunkt einer starken und ereignisreichen Saison.
0 Kommentar(e)


zurück