U18B: Um 3 Punkte gezittert 28.09.2020 15:30 (Robin Kolb)
 
Eine Sekunde nach der Sirene liegt der Ball in unserem Tor, doch es zählt zum Glück nicht. Genau so knapp war der 5:4-Sieg gegen Lok Reinach. In den ersten 10 Minuten liessen uns die Aargauer viel Platz und dies nutzen wir aus und erzielten 3 Tore. Wir ruhten uns zu fest auf dieser Führung aus und gingen nur mit einem Tor Vorsprung in die 1. Pause. Im zweiten Drittel waren wir weiter die bessere Mannschaft, doch erzielten nur ein Tor. In einem hektischen und mit vielen Stockschlägen geprägten dritten Drittel gelang uns trotz dem Tor zum 5:2 die Entscheidung nicht. Im Gegenteil, die Reinacher erzielten einen Shorthander und ein weiteres Tor zum 5:4. Dank einer starken Leistung von unserer Nr.1 im Tor mit einem Penalty Safe und vielen Paraden war das Spiel nach 60 Minuten zu Ende.

Bericht von Elio Bachmann
 Kommentar(e)