Auszug aus Jahresbericht 19/20 04.07.2020 10:04 (Marco)
 
Vor 25 Jahren wurden die Crusaders gegründet. Heute zählen wir zusammen mit unserem Partnerverein Hardsticks Adliswil zu den grossen Unihockey Vereinen in der Region Zürich.
Seit jeher ist die Juniorenförderung ein grosses Anliegen unseres Vereins. Wir haben Juniorenteams in allen Kategorien auf dem Grossfeld und dank dem Aufstieg letzte Saison vom U16 und U18 spielen nun auch sie in der Stärkeklasse B.
Die Zusammenarbeit mit Hardsticks Adliswil ist sehr gut. Jeder Verein hat eigene Kleinfeldteams und auf dem Grossfeld haben wir die Züri Süd Teams. Das sind alles Spielgemeinschaften der beiden Vereine.
Bei den Herren nehmen nächste Saison bereits 3 Grossfeldteams an der Meisterschaft teil. Herren 1 in der 2. Liga, Herren 2+3 in der 4.Liga. Mit dem Herren 2 möchten wir baldmöglichst in die 3. Liga aufsteigen. Das Herren 2 soll Platz bieten für die Spieler, welche es nicht oder noch nicht ins Herren 1 schaffen.
Das Herren 3 trainiert nur 1x pro Woche und ist ein reines ‘Plauschteam’.
Auf dem Kleinfeld haben wir neu ein 2. Team der E-JuniorenInnen.
Die Meisterschaft wurde am 13. März abgebrochen. Herren 1 und U21 waren mit der Meisterschaft bereits fertig, bei den restlichen Teams fielen die letzten Spiele aus. Die Tabellen bleiben so, wie sie beim Abbruch waren.
Nach 3 Monate Corona Pause haben wir ab 8. Juni den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen.
0 Kommentar(e)
 
Älterer