Auszug aus Jahresbericht 2017/18 12.09.2018 18:17 (Marco)
 
Wir nehmen nun bereits seit 22 Jahren am Meisterschaftsbetrieb teil. Es ist auch schon 11 Jahre her, dass wir zusammen mit Hardsticks beim U16 die erste Spielgemeinschaft für die Meisterschaft stellten.
Heute sind alle Grossfeldteams Spielgemeinschaften mit Hardsticks. Auf dem Kleinfeld hat jeder Verein nach wie vor seine eigenen Teams.
Für die Saison 18-19 haben wir statt C-Junioren auf dem Kleinfeld, neu 2 U14 Teams auf dem Grossfeld angemeldet. Auch das sind Spielgemeinschaften mit Hardsticks.
Der Trainingsbetrieb ist bei allen Teams angelaufen und die ersten Cuppartien bei den Herren sind bereits gespielt. Das Herren 1 gewann in der 1. Runde, in der 2. Runde schied man gegen Meilen aus, beim Herren 2 war leider schon in der 1. Runde Endstation.

Fast jedes Jahr haben die Vereine Mühe, ihr Schiedsrichterkontingent zu erfüllen. Obwohl wir auf viele langjährige Schiedsrichter in unserem Verein zählen können, schaffen wir es nicht ganz, die Verbandsvorgaben erfüllen. Sollte Interesse bestehen an einem Zustupf neben dem Lehrlings- oder Studentenlohn, steht Andi Por gerne für Fragen zur Verfügung. Vielen Dank schon mal für euer Engagement.
0 Kommentar(e)
 
Älterer