U21B: erster Sieg der Saison gegen Davos 05.10.2020 13:51 (Robin Kolb) 
 
Die U21 konnte im vierten Spiel endlich den ersten Sieg einfahren. Nach der hohen 15zu6 Niederlage gegen die Jets vom letzten Wochenende konnten die U21 Junioren das Spiel gegen die Iron – Marmots aus Davos mit 6zu
Mehr... 0 Kommentar(e)
 
U14A: Züri Süd vs. Olten Zofingen 8:5 (4:1, 1:1, 3:3) 04.10.2020 17:40 (Marco Kohmann) 
 
Harziger Sieg gegen Olten Zofingen – wie vor einer Woche verhinderten mangelnde Chancenauswertung und defensive Nachlässigkeit ein klareres Resultat
Tor: Victor und Fionn
Verteidigung: Colin, Lor
Mehr... 0 Kommentar(e)
 
2. MS-Runde D2-Junioren 29.09.2020 11:06 (Corinne Hutzli) 
 
Nach einem erfolgreichen Start in die neue Meisterschaftssaison hatten wir diesen Sonntag die zweite Runde zu Hause in der Falletsche. Erneut fehlten uns an dieser Runde wichtige Spieler, so dass wir gerade mal zwei Bl&o
Mehr... 0 Kommentar(e)
 
U18B: Um 3 Punkte gezittert 28.09.2020 15:30 (Robin Kolb) 
 
Eine Sekunde nach der Sirene liegt der Ball in unserem Tor, doch es zählt zum Glück nicht. Genau so knapp war der 5:4-Sieg gegen Lok Reinach. In den ersten 10 Minuten liessen uns die Aargauer viel Platz und die
Mehr... 0 Kommentar(e)
 
Neuere 4 News Ältere 4 News